Freitag, 7. September 2007

Tttaaahhw ?!!

So. Gleich vornweg mal: Ich glaube, dass selbstausgedachte Raetsel den Untergang der Menschheit bedeuten koennen. Bis jetzt ist noch niemand auf die richtige Loesung gekommen, auch wenn Karsten schon wirklich nah dran war. Doch ich lass mich nicht lumpen, und daher jetzt hier ein kleiner Tipp zur Loesung des Raetsels:


Was ihr nun damit anfangt, bleibt euch ueberlassen.

Die Loesung wie immer bitte in die Kommentare.

Das Zitat:
"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben."
Søren Kierkegaard (dänischer Schriftsteller)


Die Musik:
Alter Bridge - Rise Today

Info: Alter Bridge gingen im Jahre 2004 aus 3 Ex-Mitgliedern der Band Creed hervor, und brachten im selben Jahr ihr Debutalbum "One Day Remains" heraus. Musikalisch wuerde ich die Band als Melodic-Hard-Ambient-Rock mit absolut genialem Saenger und Kompositionen beschreiben. Der Song "Rise Today" ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album "Blackbird", welches am 09. Oktober auf dem Markt erscheinen wird.


Vorschau fuer den naechsten Post:
Hoechstwahrscheinlich immernoch keine Loesung.


Links zu diesem Post:
AlterBridge.com



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gib die verdammte Lösung sonst mach ich dich KALT!!!!!!!

Cpt. Funky Fingers hat gesagt…

Hm, lass mich kurz ueberlegen...
Nein.