Samstag, 1. September 2007

Stay Rum.

Tja.
Es sieht so aus, als ob ich nicht verhindern kann, dass immer mehr Menschen in den Genuss meiner geistigen Duennfluesse kommen werden. Ob ich mich der intellektuellen Verdummung wegen schuldig fuehle? Sicher! Ob mich das juckt? Keinesfalls. Was Sie dagegen tun koennen? Hurtigst auf das rote [X] in der rechten Ecke ihres Bildschirms klicken.

Und nun wie versprochen
Das Raetsel:
"Ich hebe Gesunkenes, und bin doch kein Kran. In meiner Naehe habe ich jeweils 5 Freunde. Was bin ich?"

Die Musik:

Tommy Emmanuel - Angelina

Das Zitat:
Arbeit ist die Nutzanwendung des Menschen durch den Menschen.
© Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, (*1929), deutscher Immunbiologe und Aphoristiker

Das Bild:


Vorschau fuer den naechsten Post:
Der Teufel.


Links zu diesem Post:
SongTapper.com

2 Kommentare:

Zeraphina hat gesagt…

okay captain ;)
ich merke, der handschlag war zwar gleich, der alles "besiegelte", jedoch unterscheiden sich unsere Blogs total :D aber ich habe dich jetzt auch schon im zweiten Post erwähnt...ich weiß..pure Nächstenliebe...ich bin ein guter Mensch xD
aber jetzt wieder zu dir und deinem Blog...du schreibst echt klasse und ich muss mich unterwürfig niederknien, weil ich sowas nicht drauf hab...also wechseln wir einfach die jobs :D

Anonym hat gesagt…

alter Franz man.........du musst unbedingt nen tipp dalassen sonst dreh ich voll durch!!!!!!!