Sonntag, 2. September 2007

Hail to the King! Beer to the King!

Servus.
Bis jetzt hat also noch niemand das Raetsel geloest... Ich gebe zu, es ist doch ne recht harte Nuss. Mit der Aufloesung werde ich noch einige Zeit warten, damit die Spannung nicht verloren geht. Und ja Toni, ich weiss schon, du kannst kaum noch schlafen vor Aufregung. Aber nur Geduld, die Loesung ist einfacher als gedacht.


Ich wuensche mit diesem Post ausserdem allen viel Glueck, die in dieser oder den naechsten Wochen eine Ausbildung, Lehre oder ein Studium anfangen. Und ein besonderer journalistischer Gruss geht an Cerise, die ihr Volontariat bei der Zeitung diese Woche antritt.

Das Zitat:
"Interessante Selbstgespraeche setzen einen klugen Partner voraus."
Herbert George Wells, engl. Schriftsteller


Das Bild:

Der Teufel.



Vorschau fuer den naechsten Post:
Ein Tipp zum Raetsel, falls es immernoch nicht geloest sein sollte (die Loesung bitte in die Kommentare).

Links zu diesem Post:
Cyanide and Happiness Comics


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo cpt. Funky Fingers,
ich glaube in deinem Rätsel geht es um den Handteller, der sowohl heben kann, kein Kran ist und jewiels 5 Freunde um sich hat(nämlich seine Finger).
MfG Kasten

Cpt. Funky Fingers hat gesagt…

Verdammt gute Idee Karsten, aber nicht ganz. Trotzdem schon sehr nah dran!
Mal den naechsten Tipp abwarten...