Dienstag, 11. September 2007

Abhorrence, Repulsion, Disgust

Ich bin weder christlich noch religioes, aber...
Oh Jesus, hilf uns.


Ich dachte, die Grenzen des schlechten Geschmacks seien mit der Gruppe "Tokio Hotel" aufs Zerreissen ausgedehnt worden, aber das hier setzt noch einige Schippen drauf.
Diese lustige "Band" (ich verwende das Wort nur sehr widerwillig fuer eine von Produzenten zusammengewuerfelte und ge-image-te Gruppe von "Musikern") heisst Cinema Bizarre. Und bizarr, oh ja, bizarr sind die Jungs auf jeden Fall.


Cinema Bizarre

Ich weiss nicht, was junge Menschen dazu treiben kann, sich fuer ein bisschen Ruhm und Geld so dermassen verarschen zu lassen. Denn wer glaubt, hier haetten wir es mit einer kleinen Teenie-Band zu tun, die einfach nur "auf den falschen Weg" gekommen ist, der irrt gewaltig. Hier ein kleiner Ausschnitt aus ihrer (beachtlichen) Band-Historie:

>>Strify, Yu, Kiro, Luminor und Shin haben sich Anfang 2007 zusammen geschlossen. Sie lernten sich in einem Manga-Forum kennen, und aufgrund ihrer Passion für die Musik gründeten sie eine Band.<<

und:

>>Stilistisch lassen sich Cinema Bizarre von der Visual Kei-Szene inspirieren. Die erste CD "Lovesongs (They kill me) wird am 14.09.2007 erscheinen und im Revier ihrer "Vorbilder" wildern.<<
(Quelle: http://www.cinemabizarre.net/band.html)

Sicher ist, dass diese Band nur zu dem Zweck geschaffen wurde, auf der androgynen Japan-Welle, die Tokio Hotel geschaffen und vermarktet hat, mitzureiten und dass das Konzept sicher ganz gut aufgehen wird.

Hoffentlich konnte ich meiner grenzenlosen Verachtung und meinem Spott fuer diese "Band" Ausdruck verleihen. Falls dem nicht so sein sollte, werde ich einen Ausdruckstanz choreographieren, um die "Band" durch meine geheimen Voodookraefte zu enthaupten und ihnen meine Abscheu in den Arsch zu blasen.

Achja, und noch ein kleines 'P.S.' am Rande: Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass die Mitglieder dieser "Band" alle maennliche Individuen sind. Auch wenn man es nicht genau sagen kann...

Zu guter Letzt noch
Das Zitat:
"I
ch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts."
(Elias Canetti, bulgarischer deutschsprachiger Schriftsteller und Nobelpreisträger)


Links zu diesem Post:
Offizielle Homepage CinemaBizarre.de
Video zu "Lovesongs (They Kill Me)"
MySpace-Seite
Fan-Blog und
Fan-Site eins
und zwei und das Fan-Forum
Ein Interview bei The Dome


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach menno, diese kids könn einem nur leid tun...is echt schade was die gesellschaft für tolle werte vermittelt:verratet euch selbst, schmeißt die schule un schnüffeelt am ruhm(und an dem was der so mit sich bringt...), um dann in naher zukunft ins nichts zu fallen. das is das leben was sich jeder teenie wünscht. was daran als einziges gut ist, dass sie hinterher gute streetwalkerquallis aufweisen, da sie ja jegliche drogen als auch geschlechtskrankheiten dieser welt bereits kennen...
armes deutschland
armes europa
arme welt

Oi!;)

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Tina